körperliche & seelische Narben nach Schwangerschaft und Geburt - Selbstheilungskräfte aktivieren


"Narben pflastern und durchziehen dein Leben. Jede Narbe ist eine Geschichte und ein Teil deines Lebens. Aber wer weiß damit umzugehen, kann damit seine Zukunft bereichern und verschönern"

(M.Schneider)

 

Das Leben schreibt seine eignen Regeln. Und so geschieht es, dass auch die Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes anders verlaufen, als wir es uns vorstellen. Körperliche Narben nach bspw. einem Kaiser-/Dammschnitt oder seelische Narben durch Fehlgeburten / belastende Geburtserlebnisse erinnern uns stetig an dieses Kapitel in unserem Leben.

Ich möchte Ihnen in diesem Workshop helfen, die Narben annehmen zu können und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu werden wir mit Hilfe verschiedener Übungen unser Körpergefühl wiederentdecken und lernen körperliche Narben zu pflegen, damit diese in Zukunft nicht zu Störfaktoren in unserem Körper werden. 

Bitte bringen Sie ein Handtuch und bequeme Kleidung mit! 

 

Anmeldung: per E-Mail an pravena@posteo.de oder telefonisch 0157 34402251 (max. Teilnehmerzahl: 8 Personen*)

 

Unkostenbeitrag: 25€

                                 

nächster Termin: in Planung; Interessenten können sich gerne vorab melden!

 

 

 Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Ihnen!